Programm Klub

Freitag 23. Oktober | 20.00 Uhr

Comedy im Parterre #Spezial


David Kebekus (D) mit «Aha? Egal.»

Wunderbar ehrlich beschreibt er auf der Bühne sein eigenes Versagen. Mal laut, mal leise - aber dabei immer authentisch. In seinem Solo-Programm zeigt David Kebekus, wie sich sein Leben nach der Studentenzeit verändert hat: "Früher hab ich mich darüber geärgert, dass mein Vater als Rentner oft vor der Glotze hängt und mit Laptop auf dem Schoss auch noch im Netz rum surft. Ich dachte, nutz doch die Zeit! Mach doch was Sinnvolles mit deinem Ruhestand! Heute weiss ich: Fernsehen gucken plus Internet... He is living the fucking dream!"

«Ich habe noch keinen lustigeren Menschen getroffen, seit ich ihn kenne. Und ich kenne ihn schon sehr lang.» (Carolin Kebekus)

«Ein Lichtblick in diesem humorlosen Business aka deutsche Comedy.» (Felix Lobrecht)

TICKETS:
CHF 25.–
CHF 20.– (Studis)
COMEDY & BIER CHF 35.– inkl. 3 Stangen

VORVERKAUF:
www.starticket.ch


Dienstag, 17. November | 20.00 Uhr

Comedy im Parterre #Spezial


Joël von Mutzenbecher - «STAND UF!»
Support: Cenk

Seine Performances sind energiegeladen, charmant-frech, herrlich selbstironisch und vor allem: wahnsinnig witzig!

Der preisgekrönte "Feel Good Comedian" Joël von Mutzenbecher erobert momentan den gesamten deutschsprachigen Raum und gewinnt von Auftritt zu Auftritt mehr Fans.

Kein Wunder, denn Joëls aufrichtige und unzynische Art von Stand-Up Comedy trifft genau den Nerv der Zeit. Mit blitzschnellen sowie treffsicheren Improvisationen macht er dann jede Show definitiv zu einem einzigartigen Erlebnis.

Nun präsentiert er sein fünftes Schweizer Stand-Up-Programm in sieben Jahren. "STAND UF!" ist ein positives und lebensbejahendes Werk, das beweist: Joël von Mutzenbecher muss man einfach live gesehen haben.

TICKETS:
CHF 25.–
CHF 20.– (Studis)
COMEDY & BIER CHF 35.– inkl. 3 Stangen

VORVERKAUF:
Parterre, Mythenstrasse 7, 6003 Luzern
www.starticket.ch